• Sonderpreis!
  • -10%

MB02

198,00 CHF
178,20 CHF 10% sparen
Bruttopreis

„wild horses”

Entspannte Avantgarde.
Sehr raffiniert. Sehr lässig. Sehr mmmhh.


Inhalt
Menge

Manchmal ist die Geschichte eines Duftes ganz schlicht: Mir fiel bei einem Abendessen der Duft einer Frau besonders angenehm auf – Chanel No.19. Ihn als männliche Variante für mich selbst zu kreieren, diese Idee war sofort da. Also habe ich die grüne Veilchenkopfnote würziger gestaltet, einige neue Grünelemente hinzugefügt, die Blumigkeit zurückgenommen. und mit Labdanum, Hölzern und Leder den Fond verstärkt. Erstaunlicher weise gefiel nicht nur mir das Ergebnis, Frauen mögen ihn auch sehr – für sich selbst.
Woher nun der Arbeitstitel kommt? Ganz einfach: Als ich zum ersten mal daran arbeitete, lief nebenbei „wild horses“ von den Stones ...

Duftnoten

Kopfnote
Bergamotte
Kopfnote
Basilikum
Kopfnote
Tagetes
Kopfnote
Veilchen
Herznote
Veilchen
Herznote
Labdanum (Zistrose)
Herznote
Nelke
Herznote
Iris
Basisnote
Sandelholz
Basisnote
Moschus
Basisnote
Benzoe

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...