• Sale!

Clémentine California

125,00 CHF
112,50 CHF 10% sparen
inkl. MwSt.

"Die Eine"

Inhalt
Menge

„Es war ein Rekordsommer und die Stimmung in den Filmstudios war gleichermaßen intensiv. Er hatte monatelang nach ihr gesucht, zunehmend gelangweilt von all diesen perfekten Schauspielerinnen-Typen. Er war schon kurz davor aufzugeben, als der Moment kam, an dem sich alles änderte. Da war sie, am anderen Ende der Theke − die Frau, von der er immer geträumt hatte. Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrer markanten Stimme würde sie mit Sicherheit allen die Show stehlen. Er musste sie jetzt davon überzeugen, ihren weiteren Lebensweg zu ändern …“

Duftnoten

Kopfnote
Mandarine
Kopfnote
Wacholder
Kopfnote
Clementine
Herznote
Pfeffer
Herznote
Basilikum
Herznote
Sternanis
Basisnote
Vetiver
Basisnote
Sandelholz
Basisnote
Zypresse