• Sonderpreis!
  • -10%

Chocolat

160,00 CHF
144,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

«Chocolat» – wirkt beruhigend und gleichzeitig stimuliert er alle Sinne. Er ist wie ein Eintauchen in flüssige Schokolade, ein umhüllender Duft mit einer edlen Art der Verführung.

Inhalt
Menge

Sinnlich und frisch zur gleichen Zeit vereint er seine lieblichen, zart fruchtigen Noten mit dem Herzen aus Kakao und der wunderbar weichen Basis, die mit etwas Vanille abgerundet wurde.

Der frische und würzige Ansatz mit seinen fein ausbalancierten Noten machen ihn zu einem besonderen und elektrisierenden Parfum.

Ein Duft für Chocoholics.

Duftnoten

Kopfnote
Mandarine
Kopfnote
Galbanum
Kopfnote
Muskatnuss
Kopfnote
Sandelholz
Herznote
Jasmin
Herznote
Rose
Herznote
Kakao
Herznote
Pflaume
Basisnote
Vanille

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...