Molecule + Mandarin

180,00 CHF
Bruttopreis

Iso E Super ist ein abstrakter synthetischer Riechstoff mit einer Zedernholznote und einer warmen samtig einhüllenden Wirkung. Er wird hier kombiniert mit einem natürlichen Mandarinen-Extrakt.

Inhalt
Menge

Eine schöne Zutat. Durch ihre Transparenz ist sie schnell verschwunden. Ich habe sie mit einer kleinen Schattierung erweitert und einen Mandarinenbestandteil hinzugefügt, der bei Geschmacksstoffen verwendet wird, um ihr eine besondere Saftigkeit zu verleihen. Wenn er zu verblassen beginnt, setzt Molecule 01 ein und bringt ein warmes, erogenes Gefühl ins Spiel mit der prickelnden Frische. Es ist ungewöhnlich, dass eine Kopfnote wie Mandarine und eine Basisnote wie Iso E Super so nackt miteinander tanzen, ohne dass andere Noten dazwischenkommen. Und dann ist die Mandarine fast verschwunden und es bleibt die erhabene Schlichtheit von Molecule 01. Das ist es, was ich an Molecule 01 + Mandarin liebe – es mag ein Tanz von zweien sein, aber die Geschichte ändert sich komplett von Anfang über die Mitte bis zum Ende.“ – Geza Schoen

Duftnoten

Zusammensetzung
Iso E Super, Mandarine

Besondere Bestellnummern

ean13
5060103310692

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...