Molecule 01 + Patchouli

180,00 CHF
Bruttopreis

Iso E Super ist ein abstrakter synthetischer Riechstoff mit einer Zedernholznote und einer warmen samtig einhüllenden Wirkung. Er wird hier kombiniert mit einem natürlichen Extrakt aus den Blättern der Patschuli-Pflanze.

Inhalt
Menge

„Patschuli ist ein einzigartiger Naturstoff. Im Gegensatz zu 99 % der sonstigen Parfüminhaltsstoffe assoziieren wir es mit einer bestimmten Zeit, mit den Sechziger und Siebziger Jahren und dem Bohème-Spirit. Es hat eine kühle, eher unnahbare Holzigkeit. Ich liebe es für seine stimmungsvolle Schönheit. Ich habe hier zwei Qualitäten von Patschuli verwendet. Der größte Brocken ist Patchouli Coeur, ein sehr sauberes, weiches Patschuli, bei dem die kampferartige Kopfnote entfernt wurde. Ich habe auch ein Patchouli-Öl aus Indonesien hinzugegeben, um es mit einer kleinen Kopfnote abzurunden. Das Ergebnis ist ein raffiniertes, sauberes Patschuli, das fantastisch zu Molecule 01 passt.“ – Geza Schoen

Duftnoten

Zusammensetzung
Iso E Super, Patchouli

Besondere Bestellnummern

ean13
5060103310685

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...