• -10%
  • Neu

16a Orchard Street

210,00 CHF
189,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Ein Duft des Aufbruchs – zu neuen Horizonten, die Zukunft im Fokus.

Auf einmal ist alles anders. Pläne, Vorsätze, der Alltag, das Miteinander verlieren ihren Rhythmus. Umdenken und Veränderung sind gefragt. Und ein Geist, der dazu beflügelt. Wie könnte er riechen? Aedes de Venustas 16A trägt das Moment der Erneuerung in sich. Es ist ein Eau de Parfum, durch das sich alle, die es tragen, auf ihr wahres Ich und ihre natürlichen Wurzeln besinnen.

Inhalt
Menge

Es waren Auftrag und Mission zugleich, den Umzug der Aedes Perfumery in die Orchard Street Nummer 16 in New York Citys „Lower“ Lower East Side auch mit einem passenden Parfüm zu markieren. Mit einem Duft, der die knisternde Energie des neuen, vibrierenden Viertels mit seinen Galerien, Cafés, kleinen, feinen Läden und seinen hippen, diversen, Skatebord fahrenden Bewohnern und Besuchern einfängt und – kaum aufgetragen – wie ein Katalysator wirkt, Neues zu wagen.

Kein Duft also, sondern ein Lebensgefühl. Etwas, was tief verwurzelt ist und wieder zum Leben erweckt wird.

Duftnoten

Kopfnote
Ingwer, Iris, Bergamotte, Zitrone
Herznote
Kardamom, Quitte, Maiglöckchen
Basisnote
Jasmin, Moschus, Léder, Ambroxan

Besondere Bestellnummern