• -10%
  • Neu

Sadonaso

150,00 CHF
135,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Dieser Parfumflakon ist Teil des Projekts Nasomatto. Der Sinn des Lebens liegt in der Sinnesfreude. Ich habe ein heimliches Verlangen, das mir selbst noch verborgen ist, während ich ständig neue Verlangen entdecke. Ich glaube, in diesem Geheimnis liegt der wahre Schlüssel zu unserer Zukunft.

Sinnliche Genüsse sind wie ein Kaleidoskop individueller Erfahrungen, die die Seele wärmen. Jeder neue Anblick, Klang, Geruch, Geschmack, jede Berührung steigert das Gefühl von Glück und Wonne, und es hält lange über den Moment der ursprünglichen Wahrnehmung hinaus.

Inhalt
Menge

Im Zuge dieser Entdeckungsreise entfalten sich eine Fülle neuer Empfindungen und Gefühle, die erkundet und genossen werden können. Dieser Duft schwebt im Raum wie ein Flüstern in der Dunkelheit. Ein Aroma, das dazu ermutigt, sich frei zu machen und die Zügel loszulassen. Sadonaso ist das Ergebnis einer Suche nach dem unvergleichlichen Gefühl, ein unbekanntes Verlangen zu empfinden. Es materialisiert sich, während wir schwitzend danach streben, uns selbst zu erschaffen. Letzten Endes liegt die Schönheit des Lebens in dem Geheimnis, das die Zukunft umgibt. Was uns Erfüllung schenken wird, wissen wir nicht – und dieses Etwas kann sich auch ändern.