• Reduziert

Spirito

210,00 CHF
105,00 CHF 50% sparen
Bruttopreis

"Ich fing an, diesen Duft zu kreieren, indem ich die Gedichte von Emily Dickinson las. Ich versuchte mir die Orte vorzustellen, an die sie gerne ging. Ich stellte mir vor, wieder ein Kind zu sein und mitten durch die Grasfelder zu rennen, der Natur zuzuhören und die Freiheit einzuatmen.

Inhalt
Menge

Der nächste Schritt bestand darin, die Rohstoffe wie beim Bau eines Herbariums auszuwählen und das Gleichgewicht zu finden, die Eleganz, die die Poesie von Emily erzählen würde. "

Spirito ist das zweite und letzte Kapitel des Metamorphose-Zyklus. Es ist ein Duft, der von der Freiheit der Seele erzählt. Es ist der entfernte Blick. Es ist ein langer Spaziergang inmitten der Grasfelder. Es ist ein Wettlauf im Licht des Frühlings und des Sommers. Es ist eine olfaktorische Harmonie, die keine Kontraste in ihrem Inneren hervorruft. Alles wurde mit Vorsicht und viel Engagement abgewogen, um ein perfektes Gleichgewicht wie in der Natur herzustellen.

Duftnoten

Kopfnote
Kamille
Kopfnote
Kräuter
Kopfnote
Karotte
Kopfnote
Angelika
Herznote
Papier
Herznote
Zypresse
Herznote
Ysop
Herznote
Myrte
Basisnote
Guajakholz
Basisnote
Moschus
Basisnote
Vetiver
Basisnote
Elemi
Basisnote
Zeder

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...