• -10%

Vanilla Vibes

169,00 CHF
152,10 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Vanilla Vibes wurde vom Festival Burning Man inspiriert. Das Festival findet jährlich im August im Bundestaat Nevada in der Black Rock Desert statt. Die dortige Salztonebene entstand aus dem eiszeitlichen Lake Lahontan – „eine Hymne an Abenteuer, Freiheit und Frieden. Enjoy the trip.“

Inhalt
Menge

„Ich wollte schon seit einiger Zeit mit Vanille arbeiten. Da ich kein großer Fan von süssen Noten bin, musste ich einen Kniff finden. Ich wählte Meersalz. Dadurch wird die Vanille in eine mineralische Dimension transportiert … weit davon entfernt, überwältigend zu sein, wird die Vanille plötzlich atmosphärischer, eleganter …“

Vanilla Vibes ist die Fusion zweier Gegensätze. Eine aphrodisierende natürliche Vanille vermischt mit den atmosphärischen Vibes von Meersalz. Ein Ausdruck von Sinnlichkeit, Kraft und freier Weiblichkeit – get ready for the ride!

Duftnoten

Kopfnote
Fleur de Sel (Meersalz)
Herznote
Vanille, Orchidee
Basisnote
Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Benzoeharz

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...