• -10%

MMMM...

169,00 CHF
152,10 CHF 10% sparen
Bruttopreis

„Von allen Leidenschaften scheint mir die einzig achtbare, die Lust am Genuss zu sein.“ – Guy de Maupassant

Inhalt
Menge

„MMMM… Ich habe über diese unbeschreibliche Lautmalerei nachgedacht, als ich den Duft kreierte.

Hinter diesem Klang, diesem Raunen, das schon im Körper entsteht, liegt eine Welt voller versteckter Vergnügen, die man nicht in Worte fassen kann. Es steht für Gaumenfreuden, sinnliche oder olfaktorische Vergnügen und suggeriert wahren Genuss. Jeder versteht es, unabhängig von Kultur und Generation.

Deshalb fand ich den Gedanken amüsant, daraus ein Parfum zu kreieren. Weit entfernt von meiner üblichen olfaktorischen Palette ist das Parfum, wie sollte es auch anders sein, ein Gourmand-Duft. Ein Vergnügen, das wir ausnutzen sollten. Wie meine Großmutter auf charmante Art zu pflegen sagte: „Ein wenig zu viel, ist gerade genug!“ Romano Ricci

Duftnoten

Kopfnote
Neroli, Himbeere, Geranium
Herznote
Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Iris
Basisnote
Sandelholz, Patchouli

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...