Oxiana

299,00 CHF
Bruttopreis

Pro Fumum Roma - Oxiana

Reise, Suche, der Weg. Osten trifft auf Westen. Geschichten ohne Zeit und Raum. Dimensionen, die der Seele schmeicheln und uns Bilder von Düften und Marmor übermitteln.

Inhalt
Menge

Die Geschichte von PRO FVMVM ROMA
Die frühen Fünfzigerjahre des 20. Jahrhunderts. In einem bezaubernden Dorf auf dem Land in Süditalien – Sant’Elena Sannita – dort gab es den Wunsch, grosse und bedeutende Dinge zu erschaffen. Dieser Unternehmergeist war vor allem für die Familie Durante kennzeichnend. Er sollte sie schliesslich nach Rom führen, dem richtigen Ort, um ihre Ziele zu verwirklichen.

Schon nach kurzer Zeit eröffneten sie ihr erstes Geschäft, wo sie unter anderem luxuriöse Körperpflegeprodukte verkauften. Dank ihres Talents wurden sie zum wichtigsten Experten auf diesem Gebiet und werden deswegen auch von vielen Prominenten aufgesucht.

Das Unternehmen wurde von den Eltern an die Söhne übergeben und mit diesem auch die Liebe für Gerüche, Düfte, Parfums und den kulturellen Hintergrund, indem sie diese mit Hingabe lehrten, verschiedene Essenzen wahrzunehmen und die mit ihnen verbundenen Emotionen.

Dank dieses Unterrichts entschied sich die jüngste Generation – Giuseppe, Luciano, Felice und Maria Durante –, ihrer Leidenschaft Leben einzuhauchen und erschuf ihr eigenes Duftkonzept. 1996 war es soweit, das Konzept war geboren: unkonventionelle Düfte, die mit Gefühlen verbunden waren, Emotionen und persönlichen Erfahrungen und das, ohne den bestehenden Regeln der Duftwelt zu folgen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...