• On sale!

MB02

CHF198.00
CHF178.20 Save 10%
VAT included

„wild horses”

Entspannte Avantgarde.
Sehr raffiniert. Sehr lässig. Sehr mmmhh.


Inhalt
Quantity

Manchmal ist die Geschichte eines Duftes ganz schlicht: Mir fiel bei einem Abendessen der Duft einer Frau besonders angenehm auf – Chanel No.19. Ihn als männliche Variante für mich selbst zu kreieren, diese Idee war sofort da. Also habe ich die grüne Veilchenkopfnote würziger gestaltet, einige neue Grünelemente hinzugefügt, die Blumigkeit zurückgenommen. und mit Labdanum, Hölzern und Leder den Fond verstärkt. Erstaunlicher weise gefiel nicht nur mir das Ergebnis, Frauen mögen ihn auch sehr – für sich selbst.
Woher nun der Arbeitstitel kommt? Ganz einfach: Als ich zum ersten mal daran arbeitete, lief nebenbei „wild horses“ von den Stones ...

Data sheet

Kopfnote
Bergamotte
Kopfnote
Tagetes
Kopfnote
Basilikum
Kopfnote
Veilchen
Herznote
Veilchen
Herznote
Labdanum (Zistrose)
Herznote
Iris
Herznote
Nelke
Basisnote
Moschus
Basisnote
Sandelholz
Basisnote
Benzoe

Specific References

Customers who bought this product also bought: