• On sale!

Nuit Étoilée

CHF159.00
CHF143.10 Save 10%
VAT included

«Nach Einbruch der Dunkelheit einige Stunden durch die unberührte Natur streifen. Dem Rascheln wilder Gräser lauschen und Tannenzapfen unter den Sohlen knacken hören, dies war die inspiration dieses wunderbaren Duftes.

Inhalt
Quantity

Nuit Étoilée – die Sternennacht – aus dem Hause Annick Goutal verzaubert uns mit dem klaren Licht der Sterne unter einem Nachthimmel.

Die Impressionen einer Nacht inspirierten Camille Goutal und Isabelle Doyen zu diesem Duft: «Nach Einbruch der Dunkelheit einige Stunden durch die unberührte Natur streifen. Dem Rascheln wilder Gräser lauschen und Tannenzapfen unter den Sohlen knacken hören. Nadelbaumzweige aufsammeln, brechen und ihren harzigen Duft an den Fingerspitzen geniessen. Und schliesslich auf dem Boden liegen und den Mondschein geniessen, als wäre man allein auf der Welt.»

Nuit Etoilée wurde von der Natur und ihrer Schönheit inspiriert und von faszinierenden Landschaften, durch die wir in unseren Träumen wandern.

Der Unisexduft aus dem Hause Annick Goutal weckt in uns Erinnerungen an frischen Erdboden, der zum ersten Mal betreten wird, an ferne Gefilde, die uns Kraft spenden, unsere Seele berühren und uns zu uns selbst führen.

Die Parfumeurinnen Camille Goutal und Isabelle Doyen haben sich von ihren nächtlichen Wanderungen in den unberührten Weiten inspirieren lassen und eine Traumlandschaft entworfen, einen majestätischen Wald, in dem zwischen den Bäumen Wasserfälle fliessen und aromatische Düfte die Haut benetzen, in dem Kieselsteine weiche Kissen bilden und das erste Schaudern vor der unendlichen Weite der Welt von einer absoluten Gelassenheit aufgelöst wird.

Der Sternenhimmel beleuchtet das Hier und Jetzt. Ein Zauberwald im Licht der Sterne …

Das Duftfirmament

Data sheet

Basisnote
Angelika

Specific References

Customers who bought this product also bought: