• On sale!

Divine Attraction - The Absolutes

CHF220.00
CHF198.00 Save 10%
VAT included

Ein provokatives Parfüm - von einem Mann getragen, verzaubert es, von einer Frau getragen, betört und fasziniert es.

Inhalt
Quantity

 

Initio präsentiert in der Linie „The Absolutes“  die Kreation „Divine Attraction“ – die göttliche Anziehungskraft. Diese Kraft mag göttlichen Ursprungs sein, erinnert doch überaus rauchiges Vetiver an die antiken Rauchopfer für die Götter, doch wirkt diese Attraktion ganz irdisch zwischen zwei Menschen, die magisch voneinander angezogen werden.

 

Der verrauchte und auch etwas verruchte Doppelakkord aus Leder und Vetiver dominiert „Divine Attraction“ und befeuert die sinnlichsten und verwegensten Fantasien.

 

The Absolutes

Die Natur… fruchtbares Land… reich an unerschöpflichen Ressourcen, Harzen, Pflanzen, ätherischen Ölen, Substanzen… Schätze, die zusammen mit Überlieferung und Kunstfertigkeit Transzendenz erschaffen können. Dieses Wissen nutzt INITIO, um Düfte zu kreieren.

Die Linie „The Absolutes“ ist das Ergebnis der richtigen Kombination und der perfekten Dosierung der Rohstoffe, um schliesslich den gewünschten Effekt zu erhalten. „Alchemie“, vom arabischen „Al-Kimiya“, bedeutet auch „die Wissenschaft des Masses“.

Jede Ingredienz in „The Absolutes“ wurde sorgfältig in Hinblick auf ihre besonderen Eigenschaften und Wirkungen auf den Menschen ausgewählt. INITIO kreierte vier reiche und komplexe Formeln mit wirkungsvollen Kräften. – Vier Meisterwerke – The Absolutes.

Die Verbindung aus Moschus und Kaffee wurde von Eingeweihten schon seit langer Zeit auf der Arabischen Halbinsel eingesetzt – als sexuelles Stimulans, um das andere Geschlecht anzuziehen.

The Absolutes… anziehende Düfte, die süchtig machen… narkotische Parfums, die wie die Haut duften.

Data sheet

Compositions
Leather
Compositions
Vetiver
Compositions
Zeder
Compositions
Iso E Super

Specific References

Customers who bought this product also bought: