• On sale!

PANORAMA

CHF160.00
CHF144.00 Save 10%
VAT included

EINEN AUSBLICK UMARMEN UND SICH IM GEGENZUG UMARMT FÜHLEN.

Inhalt
Quantity

Ergriffen sein, einem plötzlichen Schock ausgesetzt sein, einer Verblüffung. Dies ist ein Effekt ausgelöst von der Majestät eines Panoramas, wenn einmal der genau beste Platz gefunden ist. Jener an dem sich die Landschaft im Rahmen ihrer Größe entfaltet.

Um es zu schätzen sollte man es aus der Höhe sehen: es ist das Sheats Haus – ein Glas-Beton-Kasten der die City von Los Angeles von West Hollywood aus überragt, von wo Olfactive Studio sich aufschwingt und sein Panorama, ein neues Duft-Opus präsentiert.

Dieses Luftschiff scheint sich auf einem blumigen, einladenden Pflanzenbett auszuruhen. Ein üppiger Dschungel aufgehängt im kalifornischen Himmel. Von weitem den Puls der städtischen Schwingungen nehmend.

 

PANORAMA

EAU DE PARFUM

Grün und wild, Panorama ist das Parfum des urbanen Dschungels. Ein Spiel ganz neuer Allianzen dank eines überraschenden Wasabi-Akkord, pikant und würzig.

Dann taucht die Myrrhe, unter anderen warmen harzigen und bezaubernden Noten auf, ein unglaublicher Kontrast fügt sich mit Raffinesse ein. Eine weite, großzügige und unerwartete Komposition, Panorama öffnet die duftende Fantasiewelt.

Parfümeur :

Clément Gavarry

Data sheet

Kopfnote
Zitrone
Kopfnote
Bergamotte
Kopfnote
Bambus
Kopfnote
Feigenblätter
Kopfnote
Wasabi-Akkord
Herznote
Galbanum
Herznote
Kardamon
Herznote
Veilchen
Herznote
Gras
Basisnote
Myrrhe
Basisnote
Patchouli
Basisnote
Vanille
Basisnote
Tonkabohne
Basisnote
Labdanum
Basisnote
Moschus

Specific References