• On sale!

Aventus

CHF290.00
CHF261.00 Save 10%
VAT included

«Aventus» – kraftvoll, aussergewöhnlich und maskulin, so lässt sich der neue Creed am besten in seinen Eigenschaften beschreiben. Der extrem männliche Duft mit den fruchtig, moosig-holzigen Akzenten ist der olfaktorische Soundtrack für den Helden der Gegenwart.

Inhalt
Quantity

Stärke. Erfolg. Modernität. Die Entschlossenheit des Eroberers.
Aventus, ein sagenhafter Held aus vergangenen Zeiten, steht auf einem Felsvorsprung aus Glas und Stahl – den Blick in die Zukunft gerichtet. Der Eroberer – Inbegriff der Männlichkeit – denkt ruhig und sachlich über die nächste Schlacht nach. Pegasus, sein Begleiter, gleicht ihm in seinen Eigenschaften: still, ruhend, voller Harmonie und in der Lage, im entscheidenden Moment alles zu geben.
Der Duft «Aventus» – kraftvoll, aussergewöhnlich und maskulin, so lässt sich der neue Creed am besten in seinen Eigenschaften beschreiben. Der extrem männliche Duft mit den fruchtig, moosig-holzigen Akzenten ist der olfaktorische Soundtrack für den Helden der Gegenwart.
In der Kopfnote werden fruchtige Noten miteinander in Einklang gebracht. Schwarze Johannisbeere, ein motivierender und stärkender Bergamott-Akzent bilden synergetische Effekte mit herbem Apfel, der von einem feinen, kaum wahrnehmbaren Akzent süsser Ananas begleitet wird.
Die Herznote ist warm und harmonisch, lässt kostbaren Jasmin in den Händen des Patchouli und der holzigen Birke schmelzen. Das Herz bringt zum Ausdruck, wie überlegene Gelassenheit zum Erfolg führt und macht bewusst, dass Hektik nur Chaos an Stelle von Erfolg mit sich bringt.
In der aromatischen Basis kommt Würze auf: Moschus, Eichenmoos, kostbarster Ambra werden getragen von einer sanften und betörend dezenten Vanille.
Der Flakon
Die Flakons von Creed zeichnen sich schon seit jeher durch edle Eleganz in Form und Haptik aus. Duftliebhaber, die einen solchen schon einmal in der Hand hatte, wissen, wovon die Rede ist. Der zart geriffelte schwarze Lack, mit dem der Flakon zur Hälfte überzogen ist, treibt dieses Gefühl noch ein wenig weiter auf die Spitze: «Aventu» übertrumpft das bisherige Flakondesign, denn er wurde in einer kompromisslosen, absolut klaren Glas- und Lackoptik kreiert, welche das Konzept des Duftes «Entschlossenheit durch Ruhe» perfekt auf den Punkt bringt.

Data sheet

Kopfnote
Bergamotte
Kopfnote
Ananas
Kopfnote
Apfel
Kopfnote
Johannisbeere
Herznote
Patchouli
Herznote
Jasmin
Herznote
Rose
Herznote
Birke
Basisnote
Ambra
Basisnote
Moschus
Basisnote
Vanille
Basisnote
Eichenmoos

Specific References

Customers who bought this product also bought: