• -10%

KREDO PARFUM

220,00 CHF
198,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Prägende Überzeugung

Warm würzig - orientalisch - holzig

Inhalt
Menge

Es ist kein Geheimnis, dass Menschen soziale Wesen mit Überzeugungen sind, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was lange nicht bekannt war, ist, wie diese Überzeugungen durch unsere soziale Interaktion beeinflusst werden. Unsere Werte und Überzeugungen beeinflussen die Qualität unseres Lebens, unserer Arbeit und unserer Beziehungen.

Da das, was wir glauben, das ist, was wir erleben, neigen wir dazu zu denken, dass unsere Überzeugungen auf der Realität beruhen. Tatsächlich ist es aber andersherum – es sind unsere Überzeugungen, die unsere Erfahrungen formen. Die Überzeugungen, an denen wir festhalten, sind ein entscheidender und wesentlicher Teil unserer Identität.

Dieses Parfum soll darstellen, wie Überzeugungen das menschliche Leben geprägt haben und wie sich verschiedene Überzeugungen im Laufe der Geschichte gegenseitig beeinflusst haben.

Esperanto* ~ Glaube

*Esperanto ~  Konstruierte internationale zweite Sprache in über 120 Ländern

Duftnoten

Kopfnote
Rosa Pfeffer, Kardamom
Herznote
Osmanthus Absolue
Basisnote
Oud-Akkord, Sandelholz, Wildleder

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...