• -10%
  • Neu

Citrus Riviera

260,00 CHF
234,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

„Ich verlasse Paris in Richtung Süden und erreiche Cap d’Antibes. Fast vergessene Gefühle kommen auf: die frische Meeresbrise, die über die Veranda weht, die Wärme der Stufen, die zum Garten führen und das Schimmern des türkisfarbenen Wassers. Ich lege mich unter die Zitronenbäume in den Schatten und schaue in den blauen Himmel, wo ein paar Wolken vorbeiziehen. Der Gesang der Grillen wird von Lachen durchbrochen. Die Sonnenstrahlen tanzen über mein Gesicht und ich fühle mich verführt von der Süsse des Sommers.“

Inhalt
Menge

„Citrus Riviera ist von der Mittelmeerküste, ihren Blumen und diversen Zitrusfrüchten inspiriert. Der Duft des Meeres wird mit jeder Welle deutlicher. Die Frische des Duftes entsteht durch von der Sonne gereifte Zitrusfrüchte, so wie von Feigen, Jasmin- und Orangenblüten. Mit der Zeit werden diese mediterranen Noten von einem Hauch Eukalyptus begleitet und vereinen sich letztlich mit Patschuli und Vetiver. Eine erholsame Erinnerung an das Wasser, Zitrusfrüchte und die Sonne.“ – Ralf Schwieger, Parfumeur bei Mane

Duftnoten

Kopfnote
Neroli, Mandarine, Zitrone, Feige
Herznote
Orangenblüte, Jasmin, Erdbeere, Eukalyptus
Basisnote
Weisser Moschus, Patchouli, Vetiver, Tonkabohne

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...