• -10%
  • Neu

Velvet Tonka

260,00 CHF
234,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Eine neue Kreation von bdk Parfums hat sich der Collection Matières angeschlossen. Velvet Tonka zeichnet sich durch seine Trilogie aus Tonkabohne, Orangenblüte und Mandel aus. Auf der Haut wirkt er wie eine orientalische Delikatesse, die mit Puderzucker bestäubt wurde.

Inhalt
Menge

Velvet Tonka wurde von orientalischen Köstlichkeiten inspiriert, die mit Puderzucker bestäubt wurden. Ein honigartiger, orientalischer Akkord aus Amyris-Holz und Tabak intensiviert die holzigen und mandeligen Facetten der Tonkabohne und verleiht ihr eine pudrige, süchtig machende Duftnote. Velvet Tonka ist ein genussvoller und verführerischer Duft, in dem die Verbindung von Orangenblüte, Tonkabohne und Mandel sinnliche, orientalische Noten enthüllt.

Duftnoten

Kopfnote
Orangenblüte, Mandel
Herznote
Rose, Tabak
Basisnote
Tonkabohne, Bourbon-Vanille, Amyris, Ambra

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...