• -10%
  • Neu

Encens Japonais

210,00 CHF
189,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Ein opulentes, würziges Eau de Parfum, das die Frische von Weihrauch skizziert, bevor er verbrannt wird. Die Tore eines Tempels öffnen sich. Betörende Schwaden alten japanischen Weihrauchs liegen in der Luft. Mit all seiner Reichhaltigkeit zieht er jeden in seinen Bann, versetzt den Geist in höhere Sphären und erdet ihn dennoch. Das ist die Wirkung von Encens Japonais.

Inhalt
Menge

Der erste Eindruck gleicht ein bisschen einem Blick durchs Schlüsselloch: Man glaubt, man wisse, was man sieht, aber erst nach genauer Betrachtung offenbart sich die ganze Szenerie. Zuallererst entfaltet sich eine lebhafte Würze, ein unterschwelliger Hauch aus belebendem rosa und schwarzem Pfeffer mit einem Touch Orangenöl. Aber fast unmittelbar danach treten andere Ingredienzien in den Vordergrund: japanischer Weihrauch, umgeben von einer weichen Ledernote. Dazu kommen Iris und Rose mit ihren für Balance sorgenden Eigenschaften. Sinnlicher Moschus, die honigsüsse Bitterkeit von Immortelle und die üppige Süsse wertvoller Hölzer ziehen in das Innere des imaginären Tempels hinein.

Duftnoten

Kopfnote
Weihrauch, Leder, Moschus
Herznote
Rose, Imortelle, Schwarzer Pfeffer, Rosa Pfeffer,
Basisnote
Orange, Iris, Rose, Opoponax, Benzoeharz, Kaffee, Patchouli

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...