• -10%
  • Neu

Herod

265,00 CHF
238,50 CHF 10% sparen
Bruttopreis

„Herod“ von Parfums de Marly wurde von dem gleichnamigen edlen und siegreichen Hengst des 18. Jahrhunderts inspiriert und wird als weiterer Erfolgsduft präsentiert: meine Damen und Herren – der luxuriöse Herod.

Inhalt
Menge

Die königlich anmutende Würde des Hengstes wird durch die vielfältigen Noten des Parfums dargestellt und dies vor allem in einer Aura aus rauchiger Vanille.In den Basisnoten beginnen wir mit den holzigen Noten der Vanilleschote, Zedernholz, Vetiver, Patchouli, Nagarmotha und Moschus. Der Duft entfaltet sich in den Herznoten mit Osmanthus, Tabakblättern, Weihrauch und Labdanum, von frischen Zimtnoten und Lorbeer im Kopf geziert.

Eine Komposition, die sich sowohl vornehm als auch exotisch zeigt. Dieser neue „Herod“ kann seinem Namensvetter durchaus das Wasser reichen.

Duftnoten

Kopfnote
Zimt, Pfeffer
Herznote
Tabakblätter, Weihrauch, Labdanum (Zistrose), Osmanthus
Basisnote
Vanille, Moschus, Hölzer, Patchouli

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...