• -50%
  • Neu

Bete Humaine - Eau de Peau

295,00 CHF
147,50 CHF 50% sparen
Bruttopreis

Der wilde Mann, eine mythologische Figur in Literatur und Kunst. Ich bin das Bindeglied zwischen der zivilisierten Menschheit und den Elfengeistern einer ungezähmten Natur. Ich lebe frei in fernen Ländern, geheimnisvollen Wäldern und grenzenlosen Ebenen. Meine Haut und mein Fell sind sowohl meine Schwäche als auch mein Schutz. Ich lebe nackt, trage nur meinen Duft, er ist auch der Duft der Natur, der von eiskalten Flüssen, harzigen Hölzern, glühenden Felsen, die von der Sonne erhitzt werden, Teppichen aus Blättern, auf denen ich schlafe. Ich bin ein Gejagter und ein Jäger, wie eine Bestie. Getrieben von Angst, bewaffnet mit Kraft, gehüllt in meinen Geruch. Ich bin ein Mann mit dem Herzen eines Löwen.

Inhalt
Menge

Duftnoten

Kopfnote
Kastanie, Kumin, Veilchenblätter, Mastix
Herznote
Labdanum (Zistrose), Virginia-Zedernholz, Hölzer, Sandelholz
Basisnote
Vetiver, Kiefer, Nagarmotha, Guajakholz

Besondere Bestellnummern