• -10%

NÉH?!

235,00 CHF
211,50 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Ein geheimnisvoller Duft und eine raffinierte Huldigung an die Eleganz der Frauen aus Turin. Eine umhüllende und immer perfekte Komposition aus pudrigen und blumigen Noten.

Inhalt
Menge

„Bereits in meiner Kindheit war es mein Lieblingsspiel, die Reste von frisch gepresstem Orangensaft mit Blütenblättern und Erde zu vermischen oder mit dem Rosmarin aus dem Garten meiner Großmutter. Ich zerstampfte alles in einem Glas und tat so, als würde ich ein Parfum daraus machen. Ich erzähle dies, damit Sie verstehen, was es für mich heute bedeutet, Parfums zu kreieren und meine eigene Linie zu besitzen. Ich schätze mich daher sehr glücklich: ich habe vor einiger Zeit einen wunderschönen Satz gelesen, der voll und ganz auf mich zutrifft. Er ist von Konfuzius und lautet: ‚wähle eine Arbeit, die du gerne tust, dann musst du keinen Tag in deinem Leben arbeiten‘ und in gewisser Weise gilt das auch für mich. Mit der Arbeit, dem Zuhause und der Familie ist man zwar rund um die Uhr beschäftigt, wenn man jedoch mit Leidenschaft bei der Sache ist, dann geht alles.“ Stefania Marzufero Boni

Duftnoten

Kopfnote
Iris, Pudrige Noten
Herznote
Veilchen, Mandel
Basisnote
Weißer Moschus

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...