• -10%

Idole de Lubin

190,00 CHF
171,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Idole de Lubin ist eine Ehrerweisung an die kühnen Frauen dieser Welt.

Inhalt
Menge

Eau de Toilette Idole, das erste Lubin-Parfum des neuen Jahrhunderts, welches im Jahr 2005 geschaffen wurde, war kühnen Abenteurern und den Kapitänen grosser Schiffe gewidmet. Der Flakon versetzte mit seinen ästhetischen Anspielungen an die primitive Kunst so manchen in Erstaunen, wenn er nicht sogar Ablehnung hervorrief.

Die Inspirationsquelle für den Flakon war eine Massai-Göttin mit Ritualmaske, und das Glassegel-Element erinnerte an die Daus, die Tag für Tag die Ozeane des Orients, Ostafrikas sowie Arabiens bis hin zu den Sunda-Inseln überqueren. In erster Linie ist Idole de Lubin aber einfach ein außergewöhnliches Eau de Toilette aus der Feder von Olivia Giacobetti.

Duftnoten

Kopfnote
Rum, Safran, Schwarzkümmel (Nigella Sativa), Bitterorangenschale
Herznote
Hölzer, Ebenholz, Weihrauch, Zuckerrohr
Basisnote
Leder, Sandelholz, Ambra, Labdanum (Zistrose)

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...