• Reduziert

Oud for Greatness

340,00 CHF
306,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Oud – für Glück, Harmonie und Heilung – OUD FOR GREATNESS, ein heiliger Duft, um den Himmel zu spüren und wahre Grösse zu erlangen.

Inhalt
Menge

Oud wird auch „schwarzes Gold“ genannt und ist nicht nur für seinen hohen Preis, sondern auch für seine zahllosen Vorzüge berühmt. Heilig, mystisch, sogar magisch – manch einer nennt ihn den Duft des Nirwanas, manch anderer Duft des Himmels. Allen jedoch beschert Oud Freude und Glück.

„Oud stärkt die geistige und spirituelle Verfassung, indem es ein Gleichgewicht herstellt, inneren Frieden und persönliches Wachstum fördert.“ Erfolg und Überfluss sind das Ergebnis einer solchen positiven Geisteshaltung.

Seine psychoaktiven Eigenschaften werden dazu genutzt, um zu heilen und die Meditation anzustossen. Um die hohe Schwingungsenergie von Oud und seine Vorzüge zu spüren, kreierten INITIO „OUD FOR GREATNESS“. Hoch konzentriert und mit dem feinsten natürlichen Oudöl ist „OUD FOR GREATNESS“ ein besonders prestigeträchtiges Oudparfum mit einer ausdrucksstarken Handschrift.

Duftnoten

Herznote
Adlerholz (Oud)
Basisnote
Patchouli, Moschus

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...