• Reduziert

Oud' Ish

150,00 CHF
135,00 CHF 10% sparen
inkl. MwSt.

THE CUDDLE-MOLECULE

Inhalt
Menge

Oud ist einer der teuersten Inhaltsstoffe, der in einem Duft verwendet werden kann, denn die Extraktion von Oud ist extrem schwierig, weswegen es so kostbar wie flüssiges Gold ist. Durch die hohe Nachfrage ist Oud sogar 1,5-mal so teuer wie Gold. Es duftet in seiner Reinform nach süssem Holz und Waldboden, eine Seite des Harzes, die den meisten noch unbekannt ist.

Zarko Ahlmann Pavlov liess sich von einem besonderen Moment inspirieren, als er in Dänemark vor seinem Haus am Meer stand und der Abendwind den Duft des feuchten Waldbodens aus dem Landesinneren herbeitrug. Von der See kam der frische Wind mit seinen eigenen Düften hinzu – ein Schlüsselmoment, in dem die Schönheit skandinavischer Duftwelten kulminierte.

Der holzige und zugleich grüne Unisex-Duft „Oud‘Ish“ ist aus den feinsten Duftnoten komponiert, die auf dem Markt verfügbar sind, wie Oud, indischer grüner Tee, Ambra und weisser Moschus. Diese Inhaltsstoffe wurden meisterhaft mit mineralischen Molekülen verkettet, sodass sie eine aussergewöhnlich hohe Haltbarkeit aufweisen. Ein Duft, der sich in zwei parallel verlaufenden Phasen präsentiert, ein revolutionärer Ansatz – komplex, trotzdem immer in nordisch-reduzierter Eleganz.

Duftnoten

Inhalt
100 ml
Kopfnote
grüner Tee
Herznote
Moschus
Basisnote
Oudh
Basisnote
Ambra

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...