• -10%

MOLéCULE 234•38

150,00 CHF
135,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

THE DNA MOLECULE

Inhalt
Menge

Sechs Jahre Entwicklungszeit investierte Zarko Ahlmann Pavlov in „Molécule 234•38“. Das Ergebnis ist eine Kreation, die viel mehr einem Phänomen als einem Duft gleicht.

Die Kreation kommt gänzlich ohne ätherische Öle aus und enthält ein grosses Molekül, das Zarko eher zufällig fand – wie es oft bei wichtigen Entdeckungen geschieht. Das Magische an diesem Molekül besteht darin, dass seine Zusammensetzung und sein Gewicht der Haut und ihrer Umgebung entspricht. Der Körper übt somit direkten Einfluss auf die Bestandteile des Duftes aus – sein Zustand, aber auch die mentale Verfassung beeinflussen auf diese Weise den ganz individuellen olfaktorischen Ausdruck.

Dieses grosse und hautnahe Molekül wurde an ein kleineres Molekül gebunden, sodass der Duft changiert, irisiert und immer wieder neue Variationen seines Themas zeigt. „Molécule 234•38“ geht eine Liebesbeziehung zu seinem Träger ein, er reagiert auf dessen körperliche und geistige Verfassung, beeinflusst seinen Träger wiederum auch selbst, sodass eine wechselseitige Beziehung aufgebaut wird.

Der Duft hält 48 Stunden auf der Haut und kann durch Wasser reaktiviert werden.

„Molécule 234•38“ – ein Phänomen, eine ganz persönliche Aura, die selbst bis hinein in die molekulare Ebene von Intimität und Zweisamkeit durchdrungen ist.

Duftnoten

Inhalt
100 ml
Zusammensetzung
Molekül

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...