• On sale!

STILL LIFE IN RIO

CHF160.00
CHF144.00 Save 10%
VAT included

STILL LIFE IN RIO… ODER DAS FRIEDLICHE LEBEN

Inhalt
Quantity

Zum ersten Mal wählt Olfactive Studio als Thema einen Ort, doch bleibt der Ansatz ein konsequent fotografischer. Eine einzigartige Perspektive auf jene Bucht, die sich dem Auge eröffnet: Der brasilianische Fotograf Flávio Veloso, Urheber des Bildes, fing die Schönheit Rios in einem einzigartigen Moment ein, als der Himmel von einem goldenen Strahlenkranz erleuchtet wurde. Im Morgengrauen ging er auf den symbolträchtigen Berg Corcovado, wo die majestätische Christusstatue steht. Das Bild wurde von der Aussichtsplattform ganz oben aufgenommen. Ein Moment voller Kraft und Erhabenheit.

Ein visuelles Ballett, das eine poetische Emotion verströmt. Rio erwacht. Es ist diese Dynamik der Erneuerung, die „Still Life in Rio“ einzufangen vermag. Ein lebendiges und sich ausbreitendes Parfum, das einen Tag voller Licht und Bewegung verspricht.

 

STILL LIFE IN RIO

EAU DE PARFUM

Die Kunst des Lichts leuchtet durch diese neue Kreation, so lässt sich dieses sonnige Parfum am besten mit Begriffen wie „Sternenlicht“ oder „urtümliches Flimmern“ umschreiben.


Das exotische und leuchtende „Still Life in Rio“ ist ein neuer und einzigartiger Duft, der mit Yuzu, Ingwer, Minze und Zitronenessenz beginnt. Er erwärmt sich mit einer jamaikanischem Piment sowie Kokosnusswasser und schließt mit Rum und brasilianischem Copaibaessenzen.

Parfümeurin :

Dora Baghriche

Data sheet

Kopfnote
Zitrone
Kopfnote
Pfefferminze
Kopfnote
Mandarine
Kopfnote
Ingwer
Kopfnote
Yuzu-Frucht
Herznote
Piment
Herznote
rosa Pfeffer
Herznote
Kokoswasser
Herznote
schwarzer Pfeffer
Basisnote
Leather
Basisnote
Brasilien Copaibaholz
Basisnote
Rum

Specific References