Artikel der Marke Nasomatto

„Ich beginne mit einer Tätigkeit, aber ab einem gewissen Punkt entwickeln die Dinge eine eigene Dynamik. Es gefällt mir, dass ich die Kontrolle verliere, dass nicht alle Aspekte von meiner Wahl abhängen. Ich möchte etwas Lebendiges kreieren, etwas, das über das Potential verfügt, zu neuen Ideen anzuregen. Ich wünsche mir, dass sich meine Düfte selbst mitteilen und sich nicht nur der Bedeutung unterwerfen, die ich für sie vorgesehen habe.“ The Nose

Eine Nase …

eine Priese kreativer Wahnsinn...

die Entdeckung der unendlichen Welt der Gerüche...

eine Kollektion für die Revolution der Sinne

Die Kunst sich alleine vom Geruchssinn führen zu lassen.

Nasomatto – ein Name, eine Persönlichkeit, eine Kollektion

Exklusive Parfums, entstanden aus dem puren Vergnügen an der Kreation. Neugier und Inspiration, die nach euphorischen Sinneserfahrungen streben. Unzensierte Kreativität, die ihrer Intuition über die Grenzen der Vernunft hinaus folgt. Völlige Hingabe an die Fantasie, die sich allen Regeln der Logik widersetzt.

Nasomatto wurde aus dem Instinkt heraus geboren und wendet sich an denjenigen, der dem Duft nicht folgt, sondern ihn bewusst wählt.

Die Philosophie: Die Wirklichkeit ist eine Frage des Geruchsinns. Der Künstler Alessandro Gualtieri ist besessen von Aromen oder vielmehr „olfaktorischen Profilen“ – eigenen oder denen anderer. Er hat sich instinktiv dafür entschieden, den Geruchssinn zum primären Instrument seiner Wirklichkeitswahrnehmung zu erklären. Das ist sein Ausgangspunkt. Die Nase ist in jeder Sekunde des Tages aktiv. Gerüche, ob angenehm oder unangenehm, lassen niemanden gleichgültig. Der Geruchssinn ist damit das Sinnesorgan par excellence.

Alessandro Gualtieris Stil ist unverwechselbar und einzigartig. Seine außergewöhnlichen Parfums basieren auf den hochwertigsten Rohstoffen. Ihre stark evokative Wirkung oszilliert zwischen Authentizität und Vergnügen, zwischen Inspiration und einer guten Prise Verrücktheit. Im Gegensatz zu konventionellen Düften stehen bei Nasomatto stets die verschiedenen Duftkomponenten und die assoziative und individuelle Interpretation dessen im Mittelpunkt, der sie trägt. Begeisterung, Vergnügen und ein Versprechen, das sich seinen aufregenden und unberechenbaren Weg bahnt – die Düfte von Alessandro Gualtieri entführen ihren Träger auf eine Reise voller Höhepunkte. Namen, die direkt und unmissverständlich den Weg aufzeigen. Parfums von überwältigender Sinnlichkeit. Die olfaktorische Ekstase einer Fusion aus Düften.Das ist die Stimmung von Nasomatto.

10 Artikel gefunden

1 - 10 von 10 Artikel(n)