• Reduziert

27 87 Perfumes - Next Generation - genetic bliss

235,00 CHF
211,50 CHF 10% sparen
Bruttopreis

Ein hypermoderner Booster, der eine bisher unbekannte Seite von dir hervorbringt, indem es deinen individuellen eigenen Duft komplementiert, während es dich gleichzeitig in schmeichelhafte und beruhigende Holznoten hüllt.

Inhalt
Menge

In jeder Gruppe gibt es ein schwarzes Schaf – jemanden, dem egal ist, was andere denken. Der macht, was er will, wie er will, ohne Angst, dafür verurteilt oder kritisiert zu werden. Woher diese Freiheit kommt? Diese Menschen folgen einfach ihrem inneren Kompass, ihrer Intuition. Genetic Bliss verduftet deine Persönlichkeit und flüstert: Sei einfach du selbst! Nutze dieses olfaktorische Selbstvertrauen, um gegen den Strom zu schwimmen – anders zu sein. Genetic Bliss ist eine einzigartige Komposition aus fünf reinen Molekülen. Der Duft ist lässig-entspannt, aber dennoch dein Statement. Dank der würzigen Holznoten von Akigalawood und Belambre sowie seiner cremigen Sandelholzseite schafft er ein Gefühl der Geborgenheit, das lange auf der Haut haft

Duftnoten

Kopfnote
Sandelholz, Hölzer

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...