• Reduziert

Inception

150,00 CHF
135,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

THE DÉJA-VU-MOLECULE

Inhalt
Menge

Von der Vielschichtigkeit und den verschiedenen Bewusstseinsebenen des gleichnamigen Films inspiriert, ist „Inception“ mit sechs Duftphasen statt den traditionellen dreien ein echter Revolutionär, der unsere herkömmlichen Duftgewohnheiten auf den Kopf stellt.

Diese olfaktorische Partitur verläuft synchron, sodass alle Akteure sichtbar und wahrnehmbar bleiben, dies aber mit einer unfassbaren Leichtigkeit und Transparenz. „Inception“ vermittelt ein ganz spezielles Gefühl – das Elektrisierende, das sich sonst nur in den Kopfnoten zeigt, hier aber dauerhaft, und der unausweichliche Eindruck, sofort mitten ins Geschehen katapultiert zu werden.

Wie ein Musikstück viele Stimmen hat, so besteht dieser Unisex-Duft aus sanften, hellen Noten, aber auch aus tiefen, sinnlichen bis hin zu intensiven, kraftvollen Klangverläufen.

Duftnoten

Kopfnote
Zitrusfrüchten
Herznote
Grüne Noten
Herznote
Florale Note
Basisnote
Gewürze
Basisnote
Hölzer

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...