• Reduziert
  • Neu

e'L

150,00 CHF
135,00 CHF 10% sparen
inkl. MwSt.

THE SNOW MOLECULE

Inhalt
Menge

„e'L“ klingt nicht nur zufällig wie das französische „elle“, denn diese Kreation schuf Zarko Ahlmann Pavlov für eine ganz besondere Frau – für seine Frau Lene. Zudem war es dieser Duft, der Zarko in die Welt der Moleküle entführte.

„e'L“ gelingt ein Kunststück, das im klassischen pyramidalen Duftaufbau absolut undenkbar wäre: ein warmer, tiefgründiger Charakterzug und ein frischer, spritziger Ton verlaufen parallel nebeneinander, ohne dass der eine den anderen ablöst oder übertrumpft. Die beiden Ströme bleiben stets offen, präsent, wahrnehmbar und revolutionieren nahezu beiläufig das traditionelle Verständnis des Duftverlaufs.

Dieser Duft wurde für die Frau entworfen, die sich in der Hektik des Alltags behauptet und die sich Luxus ganz bewusst gönnt. Ein Duft, der gleichermassen die seltenen Granatapfelnoten sowie Noten Grünen Tees in sich trägt, so wie er über tiefe und sinnliche Noten verfügt. Ein Duft, der ganz mit der Haut verschmilzt, eine individuelle Erweiterung der eigenen Persönlichkeit.

Die Molekül Verbindung wird von uns "Schneemolekül" genannt, da sie zu den Ozonen gehört, die ein erfrischendes Gefühl auslösen.

Duftnoten

Inhalt
100 ml
Kopfnote
Granatapfel
Kopfnote
Blüten
Herznote
Grüntee
Herznote
Grüne Noten
Herznote
Ozonic
Basisnote
weisser Moschus
Basisnote
Hölzer