• Sonderpreis!

Chergui

160,00 CHF
144,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

«Eine endgültige Auswahl führte mich zu dem runden und trockenen Parfum, das ich so lange suchte.» Eine paradoxale Aussage. Chergui ist ein vibrierender Duft, der an Heu denken lässt.

Inhalt
Menge

Die leidenschaftliche Eröffnung einer extravaganten Oper …
Chergui atmet alles ein: Pflanzen, Insekten, Sträucher. Weich und rund, kristallisiert Chergui die Flora. Alles wird auf seine Schätze reduziert wie Säfte und Harze. Er wählt Blumen, Hölzer und jede andere Komponente, die im Feuer verglühen, um einen angenehmen Duft zu entfalten. Eine endgültige Auswahl führte mich zu dem runden und trockenen Parfum, das ich so lange suchte. Eine paradoxale Aussage. Chergui ist ein vibrierender Duft, der an Heu denken lässt.

Duftnoten

Zusammensetzung
Heu
Zusammensetzung
süsser Tabak
Zusammensetzung
Sandelholz
Zusammensetzung
Salbei
Zusammensetzung
Mysore

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...