• Reduziert

L'Oblio

198,00 CHF
99,00 CHF 50% sparen
Bruttopreis

L’Oblìo erzählt das Ende einer langen Reise im Leben eines Mannes; drittes und letztes Kapitel der mystischen Trilogie. 

Inhalt
Menge

Auf dieser Reise habe ich meine Heimatkultur kennengelernt, den Einfluss von Pasolini und Antonello da Messina, ich habe mein Palermo wiedergesehen. Ich bin tief in meine Seele gereist und habe die inneren und manchmal schmerzhaften Erinnerungen an unsere schlafende Vergangenheit entdeckt. Ich habe diesem Geruch eine Nummer gegeben, Nr. 93, ich habe geschworen, mit Liebe mein Bestes zu geben.




An diesem Punkt meines Lebens brauchte ich Frieden, absolute Ruhe und Gleichgewicht. Ich wünschte, ich könnte eine andere Spiritualität finden, einen Frieden, der wie ein Boot auf einem langen Fluss schwimmt. Ich habe die Bedeutung des Wortes Vergessenheit an einem weit entfernten Ort gefunden. Ich bin lange gereist, um etwas zu suchen, das dieses magische Dreieck schliessen könnte. Ich habe nach einer hellen Spirale gesucht, deren Herz und Körper aus Staub und Erde besteht. Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, meinen Geist zu suchen und zu finden, ich hatte viele geistige und körperliche Einflüsse, eine Reise nach Kambodscha dem Ausgangspunkt eines kreativen Prozesses. Am Ende meiner Reise verstand ich, dass ich mich nicht erinnern wollte, sondern mich nur in der Vergessenheit meiner Nachforschungen verlieren und ruhig sein wollte. Ich fand meinen Frieden und mein Heil, welches in Vergessenheit geraten war.


Duftnoten

Kopfnote
Weihrauch
Herznote
Imortelle
Herznote
Tabakblüte
Herznote
Iris
Herznote
Maté
Basisnote
Eichenmoos
Basisnote
Staub
Basisnote
Hölzer
Basisnote
Sandelholz
Basisnote
Moschus

Besondere Bestellnummern

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...